Netzwerk

2-13

Letzte Mosaiksteinchen eingesetzt

Im zweiten Quartal werden dringend benötigte Anforderungen im Bereich SEPA in Form von Hinweisen ausgeliefert. Damit können Unternehmen bei ihren SEPA-Vorbereitungen in die Vollen gehen. Dank einer geschlossenen Teamleistung in einem Customer-Connection-Projekt profitieren heute viele Anwender in ganz Europa.

Mehr erfahren
2-13

Kontinuierliche Weiterentwicklung

SAP und DSAG arbeiten gemeinsam an einer kontinuierlichen Weiterentwicklung des CCoE-Konzepts (Customer Center of Expertise). Ziel ist es, verbesserte Rahmenbedingungen für die tägliche Zusammenarbeit zu schaffen, die beiden Parteien Vorteile bringen. Und das nicht nur im Supportbereich, sondern in allen relevanten CCoE-Bereichen. Von SAP gab es bereits deutliche Signale, diese neuen Aspekte nach Kräften zu unterstützen.

Mehr erfahren

Herunterladen 2-13

DSAG-Mitgliedermagazin

Mitgliedermagazin
blaupause

Als DSAG-Mitglied erhalten Sie automatisch Zugang zum DSAG-Mitgliedermagazin blaupause. Ob in gedruckter Form und/oder als Online-Ausgabe. Legen Sie es ganz einfach selbst in Ihrem Mitgliederprofil im DSAGNet fest.

Zum Mitgliedermagazin