Fällt das Stichwort „CX“, denken die meisten automatisch an Cloud-Lösungen. Nicht so die MEGA Gruppe. Der Systemanbieter für Sanierung, Renovierung und Modernisierung nutzt zwar die Commerce- und Marketing-Lösungen des CX-Portfolios (ehemals C/4HANA), den Weg in die Cloud ist das Unternehmen aber bewusst nicht gegangen. Wofür SAP Hybris Marketing und SAP Hybris Commerce eingesetzt werden, berichten Jens Hungershausen, Bereichsleiter IT, und Frank Sonneborn, Leiter E-Business.

Sie möchten alles lesen?
Der vollständige Artikel ist DSAG-Mitgliedern vorbehalten.

Das DSAG-Mitgliedermagazin blaupause erscheint drei Mal im Jahr. Es liefert seit 2005 eine Nahaufnahme der wichtigsten Diskussionspunkte in der DSAG. Als Mitglied erhalten Sie das Magazin kostenlos als Print- und/oder Online-Version. Als DSAG-Mitglied loggen Sie sich einfach über den orangen "Anmelden"-Button oben auf der Seite ein und schon haben Sie Zugriff auf alle blaupause-Inhalte.

Sie sind noch kein DSAG-Mitglied? Informationen zu den Vorteilen einer DSAG-Mitgliedschaft erhalten Sie hier.


0 Kommentar(e)
0
(0) Bewerten Sie diesen Artikel

3-20

Aktuelles

Das könnte Sie auch interessieren

Mitgliedermagazin
blaupause

Als DSAG-Mitglied erhalten Sie automatisch Zugang zum DSAG-Mitgliedermagazin blaupause. Ob in gedruckter Form und/oder als Online-Ausgabe. Legen Sie es ganz einfach selbst in Ihrem Mitgliederprofil im DSAGNet fest.

Zum Mitgliedermagazin