
Sie sind das Bindeglied für die Zusammenarbeit zwischen IT und Geschäftsbereichen in den Unternehmen und haben daher eine ganz zentrale Rolle in der digitalen Transformation: die SAP Customer Center of Expertise (Customer COE). Doch um ihrer Rolle gerecht werden und die Veränderungen in den SAP-Landschaften und bei den Anwenderunternehmen begleiten zu können, müssen sie sich selbst erneuern. Konkret: Sie müssen agiler werden.
Das DSAG-Mitgliedermagazin blaupause erscheint drei Mal im Jahr. Es liefert seit 2005 eine Nahaufnahme der wichtigsten Diskussionspunkte in der DSAG. Als Mitglied erhalten Sie das Magazin kostenlos als Print- und/oder Online-Version. Als DSAG-Mitglied loggen Sie sich einfach über den orangen "Anmelden"-Button oben auf der Seite ein und schon haben Sie Zugriff auf alle blaupause-Inhalte.
Sie sind noch kein DSAG-Mitglied? Informationen zu den Vorteilen einer DSAG-Mitgliedschaft erhalten Sie hier.