Walldorf, 11.02.2020 - „Digitalisierung hat viele Seiten. Auf den richtigen Dreh kommt es an“ – so lautet das Motto der Technologietage 2020 der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG). Am 11. und 12. Februar 2020 erwartet die Interessenvertretung wieder mehr als 2.000 Teilnehmende im Congress Center Rosengarten in Mannheim. Die Präsenz-/Telefon-Pressekonferenz findet am 11. Februar 2020 von 14:00 bis 15:00 Uhr im Dorint Hotel Mannheim statt.

Termin: 11.02.2020, 14:00 Uhr
Ort: Dorint Hotel Mannheim
Raum: Maurice Ravel

Bitte beachten: Der Zugang erfolgt über Ebene 1 im Congress Center Rosengarten, Mannheim.

Im Rahmen der Pressekonferenz beleuchtet DSAG-Technologievorstand Steffen Pietsch gemeinsam mit Jürgen Müller, Chief Technology Officer (CTO) und Mitglied des Vorstands der SAP SE folgende Bereiche:

• Technische und semantische Integrationsfähigkeit der SAP-Lösungen
  • Harmonisierung des SAP Produktportfolios (Benutzeroberflächen, Erweiterungs- und Betriebskonzepte)
  • Technische Sicherheit sowie Planungs- und Investitionssicherheit

Telefonische Teilnahme

Auch in diesem Jahr müssen sich die Teilnehmer zuvor registrieren, um ihre persönliche Teilnehmer-ID für die Einwahl zu erhalten. Zur Registrierung:

Bei Fragen wenden Sie sich an die DSAG-Pressestelle unter: presse@dsag.de

Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) ist einer der einflussreichsten Anwenderverbände der Welt. Mehr als 60.000 Mitglieder aus über 3.700 Unternehmen bilden ein starkes Netzwerk, das sich vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern und über alle wirtschaftlichen Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) erstreckt. Auf Basis dieser Reichweite gewinnt der Industrieverband fundierte Einblicke in die digitalen Herausforderungen im DACH-Markt. Die DSAG nutzt diesen Wissensvorsprung, um die Interessen der SAP-Anwender zu vertreten und ihren Mitgliedern den Weg in die Digitalisierung zu ebnen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.dsag.de, www.dsag.at, www.dsag-ev.ch