DSAG-Eventhighlights

Walldorf, 10.04.2017 - Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e.V. (DSAG) veranstaltet am 9. Mai 2017 bei der SAP Schweiz AG in Regensdorf den Thementag „SAP Solution Manager“. Aufschlussreiche Vorträge von SAP sowie Kundenerfahrungsberichte für Interessenten, Neueinsteiger und Fortgeschrittene stehen auf der Agenda der eintägigen Veranstaltung. Weitere Informationen und Anmeldung hier.

Der DSAG-Thementag „SAP Solution Manager“ in Regensdorf bietet den Teilnehmern in zwei parallelen Themenslots über den Tag eine interessante Themenvielfalt rund um das neue Release SAP Solution Manager 7.2. Unter anderem werden folgende Themen beleuchtet:

• Ein Überblick über die SAP Solution Manager-Roadmap
  • Das Upgrade auf den Solution Manager 7.2
  • Content-Aktivierung
  • Prozess Management im SAP Solution Manager 7.2
  • Ein Kundenerfahrungsbericht von Swisscom zum Upgrade auf die neue Version

Zudem haben die Besucher die Gelegenheit, in einem eigenen Veranstaltungs-Slot mit SAP-Experten ihre dringlichsten Fragen zum SAP Solution Manager zu klären. Die vollständige Agenda findet sich hier:

„Der Thementag ist eine gute Gelegenheit, sich über den SAP Solution Manager 7.2 aus erster Hand zu informieren, und sich gleichzeitig mit anderen Teilnehmern über ihre Erfahrungen und Anforderungen auszutauschen“, bringt Christian Zumbach, DSAG-Vorstand für die Schweiz, den konkreten Nutzen der Veranstaltung auf den Punkt.