Traditionsprodukte pflegen und gleichzeitig immer wieder mit trendgerechten Innovationen überraschen, das ist seit über 100 Jahren das Erfolgsrezept der Käserei Champignon Hofmeister-Unternehmensgruppe. Auch organisatorisch und IT-technisch orientiert sich das Traditionsunter­nehmen stets an neuesten Standards: „CU 2025“ heißt ein über fünf Jahre angelegtes Projekt, im Verlaufe dessen derzeit sämtliche Geschäftsprozesse und Organisationsstrukturen einer kritischen Würdigung unterzogen werden. Das gesamte Unternehmen in eine neue Welt zu transformieren und dies in einem S/4HANA-Greenfield-Ansatz abzubilden, ist das hochgesteckte Ziel.

Sie möchten alles lesen?
Der vollständige Artikel ist DSAG-Mitgliedern vorbehalten.

Das DSAG-Mitgliedermagazin blaupause erscheint drei Mal im Jahr. Es liefert seit 2005 eine Nahaufnahme der wichtigsten Diskussionspunkte in der DSAG. Als Mitglied erhalten Sie das Magazin kostenlos als Print- und/oder Online-Version. Als DSAG-Mitglied loggen Sie sich einfach über den orangen "Anmelden"-Button oben auf der Seite ein und schon haben Sie Zugriff auf alle blaupause-Inhalte.

Sie sind noch kein DSAG-Mitglied? Informationen zu den Vorteilen einer DSAG-Mitgliedschaft erhalten Sie hier.


1 Kommentar(e)
4.8
(6) Bewerten Sie diesen Artikel

08.09.2021, 13:55 Uhr

Klasse Story!

3-21

Aktuelles

Das könnte Sie auch interessieren

Mitgliedermagazin
blaupause

Als DSAG-Mitglied erhalten Sie automatisch Zugang zum DSAG-Mitgliedermagazin blaupause. Ob in gedruckter Form und/oder als Online-Ausgabe. Legen Sie es ganz einfach selbst in Ihrem Mitgliederprofil im DSAGNet fest.

Zum Mitgliedermagazin