Ob im Hotel in Dubai oder im Badezimmer in Darmstadt: Auf dem Wasserhahn prangt meistens der Name Hansgrohe. Seit mehr als 115 Jahren ist das Unternehmen aus dem Schwarzwald ein Garant für Qualität und Design – und aus genau diesem Grund weltweit einer der Marktführer der Sanitärbranche. Maßstäbe will das Unternehmen in Zukunft auch in Sachen Customer Relationship Management (CRM) setzen und führt deshalb seit August 2017 SAP Cloud for Customer (C4C) ein.

Sie möchten alles lesen?
Der vollständige Artikel ist DSAG-Mitgliedern vorbehalten.

Das DSAG-Mitgliedermagazin blaupause erscheint drei Mal im Jahr. Es liefert seit 2005 eine Nahaufnahme der wichtigsten Diskussionspunkte in der DSAG. Als Mitglied erhalten Sie das Magazin kostenlos als Print- und/oder Online-Version. Als DSAG-Mitglied loggen Sie sich einfach über den orangen "Anmelden"-Button oben auf der Seite ein und schon haben Sie Zugriff auf alle blaupause-Inhalte.

Sie sind noch kein DSAG-Mitglied? Informationen zu den Vorteilen einer DSAG-Mitgliedschaft erhalten Sie hier.


0 Kommentar(e)
0
(0) Bewerten Sie diesen Artikel

3-18

Aktuelles

Das könnte Sie auch interessieren

Mitgliedermagazin
blaupause

Als DSAG-Mitglied erhalten Sie automatisch Zugang zum DSAG-Mitgliedermagazin blaupause. Ob in gedruckter Form und/oder als Online-Ausgabe. Legen Sie es ganz einfach selbst in Ihrem Mitgliederprofil im DSAGNet fest.

Zum Mitgliedermagazin