DSAG-Academy

Heute bereichert Dr. Reinhard Ematinger den DSAG-Adventskalender mit Tipps zur Fragestellung „Wie denke ich mein Angebot vom Kunden aus?“

Ihr interessiert euch für das Thema? Dann nutzt eure Chance und gewinnt eines der Taschenbücher Produkte und Services vom Kunden aus denken.

Um eines der drei Exemplare zu gewinnen, kommentiert diesen LinkedIn-Post bis zum 17.12.2023 mit einer originellen Begründung, warum ihr dieses Buch unbedingt braucht.

Dr. Reinhard Ematinger ist Teil von www.cbs-consulting.de und setzt auf die sinnvolle Verbindung erprobter Werkzeuge aus Business Model Generation, Value Proposition Design, LEGO SERIOUS PLAY® und PLAYMOBIL®pro,  Jobs-to-be-Done und Objectives and Key Results, um brauchbare Impulse zu Gestaltung, Validierung und Umsetzung nachhaltiger Geschäftsmodelle, begeisternden Kundennutzens und inspirierender Ziele anzubieten.