Die Spitze der DSAG

An der Spitze der DSAG-Mitgliedsunternehmen steht der Vorstand. Die ehrenamtlich tätigen Vorstandsmitglieder bringen ihr Wissen aktiv ein und vertreten die DSAG-Mitglieder in Gesprächen mit der SAP-Führung.

Vorsitzender des DSAG-Vorstands ist seit Oktober 2020 Jens Hungershausen. Von 2019 bis Oktober 2020 bekleidete er das Amt des DSAG-Schatzmeisters. Er war zuvor bereits aktiv innerhalb der Projektgruppe zur DSAG-Organisationsentwicklung beteiligt. Seit 2017 bekleidet er das Amt des Sprechers des CIO-Kreises. Hauptberuflich ist Jens Hungershausen als Bereichsleiter IT/CIO für die IT der MEGA eG verantwortlich.

Vereinsvorstand

Jens Hungershausen

Jens Hungershausen

Vorstandsvorsitzender

MEGA eG

Hermann-Josef Haag - DSAG-Vorstand

Hermann-Josef Haag

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Bundesanstalt für Post und Telekommunikation
Deutsche Bundespost

Jens Jarick -DSAG-Vorstand

Jens Jarick

Schatzmeister

Infraserv GmbH & Co. Höchst KG

Dr. Mario Günter

Geschäftsführer

Deutschsprachige SAP Anwendergruppe e.V.

Michael Bloch, DSAG-Fachvorstand Lizenzen

Michael Bloch

Fachvorstand Lizenzen, Vertragswesen & Support

ALDI International Services SE & Co. oHG

Christine Grimm - DSAG-Vorständin

Christine Grimm

Fachvorständin
Transformation & Sustainability

Freudenberg & Co. KG

Hermann-Josef Haag

Fachvorstand
Personalwesen & Public Sector

Bundesanstalt für Post und Telekommunikation
Deutsche Bundespost

Thomas Henzler - DSAG-Vorstand

Thomas Henzler

Fachvorstand
Einkauf, Produktion & Supply Chain Management, Marketing & Vertrieb

Piller Blowers & Compressors GmbH

Stephan Hüttmann, DSAG-Fachvorstand Financials

Stephan Hüttmann

Fachvorstand
Financials

Commerzbank AG

Sebastian Westphal

Fachvorstand
Technologie

Deutsche Bahn AG

Walter Schinnerer

Fachvorstand
Österreich

Allgemeine Unfallversicherungsanstalt

Jean-Claude Flury

Fachvorstand
Schweiz

V-ZUG AG