DSAG-Positionspapier: Cloud-Lösungen im Bereich HCM

DSAG-Positionspapier, Cloud Computing HCM

Unsere Arbeitskreise und -gruppen entwickeln stetig neue Leitfäden und Handlungsempfehlungen, die sich in der SAP-Welt großer Beliebtheit erfreuen sowie die jeweiligen Zielgruppen in ihrer täglichen Praxis unterstützen. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir unsere Leitfäden um das DSAG-Positionspapier zum Thema „Künftige Cloud-Lösungen für das Personalwesen in der öffentlichen Verwaltung“ erweitert.

Die Vertreter aus den zuständigen Ministerien von Bund und Ländern haben sich als Strategiegruppe und in DSAG-Arbeitsgruppen zusammengefunden, um sicher zu stellen, dass die Rechtslagen und Spezifika von Bund und Ländern, Gemeinden und Gemeindeverbänden sowie von sonstigen der Aufsicht eines Landes unterstehenden Körperschaften, Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts abgedeckt sind.

Einen genauen Einblick in die Bedingungen, die mit dem Einsatz von Human-Resources-Cloud-Lösungen im öffentlichen Dienst verbunden sind, finden Sie mit dem Klick auf den nachfolgenden Button.